Große Kinder aufgepasst!

Wie kön­nen wir unser Immun­sys­tem auf natür­liche Weise wieder auf Vor­der­mann brin­gen? Welchen Ursprung hat denn eigentlich die Grün­don­ner­stags-Suppe und welch­es Grünzeug kann meine Früh­jahrsmüdigkeit vertreiben? Welch­es Maz­er­at (manche sagen auch Schnaps dazu) kann herzstärk­end oder antivi­ral wirken und somit auch gesund­heitlich genutzt wer­den? Oder möcht­en Sie ein­fach nur mal dem Großs­tadtd­schun­gel ent­fliehen, um in der Natur wieder Kraft und Energie zu tanken und Wis­senswertes mit nach Hause zu nehmen? 

Gemein­sam auf eine (Un-)Kräuterentdeckungsreise zu gehen ist auch ein beson­deres Geburt­stags­geschenk: Als zer­ti­fizierte Diplom-Kräuter­päd­a­gogin gebe ich gerne meine Fasz­i­na­tion für die Kräuter­welt auf ein­er Wan­derung durch die Natur weit­er oder gestalte für Unternehmen ein Team­build­ing auf eine sehr grüne Art und Weise. Ganz indi­vidu­ell und auf Ihre Bedürfnisse abges­timmt. // Indi­vidu­elle Ter­mine für Grup­pen ab 8 Per­so­n­en auf Anfrage.

Darf´s noch etwas mehr sein?

Für beson­dere Anlässe wie Geburt­stage, Schul­pro­jek­te oder Firmen­events gibt es auch die Möglichkeit per­son­al­isierte Give-Aways in Form von Kräuter­salzen oder Teemis­chun­gen zu gestalten. 

Im Hin­blick auf die fortschre­i­t­ende Plas­tik­flut und deren Zer­set­zung in unseren Welt­meeren, ver­wende ich für Kräuter­salze auss­chließlich Stein­salz aus Öster­re­ich oder Deutsch­land. Dabei wer­den frische Kräuter im Mörs­er ver­rieben und händisch weit­er­ver­ar­beit­et. Spezielle Teemis­chun­gen richt­en sich immer nach meinem vor­räti­gen Ange­bot. Eine rechtzeit­ige Pla­nung erle­ichtert mir dabei die Her­stel­lung der indi­vidu­ellen Incentives.

Newsletter Anmeldung

Wenn du dich hier ein­trägst, erfährst du von geplanten Kräuter­wan­derun­gen bzw. Wis­senswertes rund ums The­ma Grünzeug. Ich ver­spreche, niemals zu spam­men. Lies meine Daten­schutzerk­lärung für mehr Details.

„Deine Nahrung sei deine Medizin!”

→ Zitat von Hip­pokrates, griechis­ch­er Arzt, ca 460 — 370 v. Chr.