Bleiben wir in Kontakt.

Wer mehr Ein­blicke in die umfan­gre­iche Schatzkam­mer der Natur, Alt­be­währtes wieder aufleben lassen und eine Renais­sance von Jahrtausende altem Wis­sen miter­leben will, schreibt mir. Gerne gestalte ich für (Volks-)schulklassen und Grup­pen ab 5 Teilnehmer*innen eine Kräuter­wan­derung oder ein Team­build­ing der anderen Art: natür­lich und mit ganz viel Grünzeug.

Schreiben Sie mir

11 + 8 =

Newsletter Anmeldung

Wenn du dich hier ein­trägst, erfährst du von geplanten Kräuter­wan­derun­gen bzw. Wis­senswertes rund ums The­ma Grünzeug. Ich ver­spreche, niemals zu spam­men. Lies meine Daten­schutzerk­lärung für mehr Details.

„Wenn die Menschen das Unkraut nicht nur ausreißen, sondern einfach aufessen würden, wären sie es nicht nur los, sondern würden auch noch gesund.”

→ Zitat von Johann Kün­zle, schweiz­er Kräuterp­far­rer und Publizist